Jetzt USB Stick Daten wiederherstellen und retten lassen

Wissenswertes über:

Jetzt USB Stick Daten wiederherstellen und retten lassen

USB Stick defekt? Jetzt USB Stick Daten wiederherstellen lassen

Durch viele unglückliche Umstände kann es dazu kommen, dass Dateien auf einem USB Stick, einer SSD Festplatte, oder einem anderen Flash Speicher verloren gehen. Es kann dann sehr viel davon abhängen, ob diese noch zu retten sind oder nicht. Wir sind darauf spezialisiert durch Defekt, versehentliches Formatieren oder anders gelöschte Informationen auf dem Speicher wieder herzustellen. Da wir auf die Wiederherstellung von Flash Speichern spezialisiert sind, nutzen wir immer die neuesten und fortschrittlichsten Methoden. Gleichzeitig bedeutet unsere spezialisierte Datenrettung, dass wir diesen Service für eine magnetische Disk, wie sie in HDD Festplatten zu finden ist, nicht anbieten können. In einem solchen Fall vermitteln wir Sie gerne an ein anderes, kompetentes und auf diesen Bereich spezialisiertes Unternehmen.

Umfassender Datenrettungs- Service

Einen USB Stick zu reparieren und die Daten retten kann schwierig sein und auch wenn es für Windows und andere Betriebssysteme frei verfügbare Software gibt, so raten wir von Flashspeicher.net den USB Stick selber einem Datarecovery Versuch zu unterziehen. Das Problem hierbei ist nicht, dass es vollkommen unmöglich wäre mittels RAID oder anderen Methoden Daten von einem USB Stick zu retten, sondern dass falsch durchgeführte Data Recovery Versuche zu noch mehr Datenverlust führen können. Wir sind dabei nicht nur auf USB Sticks spezialisiert, sondern können auch von Smartphones, EPROM und noch selteneren, exotischen Datenträgern oder in Elektrogeräten fest verbauten Speichern Daten wiederherstellen. Dabei ist es auch egal, ob es sich um eine Texdatei handelt oder eine ganze Musiksammlung im MPD Format. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und können bei praktisch jedem Flash Speicher eine Wiederherstellung durchführen, sofern dies überhaupt noch möglich ist.

Angepasste gezielte Vorgehensweise der Stick-Wiederherstellung

Die Daten von einem USB Stick wiederherzustellen ist nicht immer eine einfache Aufgabem die nach einem festen Schema durchgeführt werden kann. Der Ablauf hängt maßgeblich davon ab, welches Problem bei dem USB Stick aufgetreten ist. Eine simple Löschung erfordert lediglich die richtige Software und die nötige Erfahrung im Umgang mit dieser. In vielen Fällen müssen wir jedoch den USB Stick oder andere elektronische Geräte mit einem internen Speicher zuerst reparieren oder diese vollständig auseinander bauen um an den Speicher zu gelangen. Defekte Datenträger sind oft nach langem Gebrauch ein besonders schwieriges Problem, da kein Schaden einem zweiten gleicht. Wir können jedoch Kontakte ersetzen, Leitungen und Widerstände reparieren oder ersetzen und bei Bedarf auch alle Speichersteine einzeln entnehmen um Ihren USB Stick zu retten. Da wir in unserer langen Unternehmensgeschichte bereits nahezu jeden Schaden gesehen haben, können wir für jeden Einzelfall eine angepasste Vorgehensweise erartbeiten um Ihre Daten wiederherstellen zu können.

Unverbindliche Preisangebote: USB Stick Wiederherstellung zum Festpreis

Während bei einem USB Stick die Anzahl an möglichen Schäden begrenzt ist und sich der Aufwand in jedem Fall überblicken lässt, ist dies für exotische Speicher oder Elektrogeräte mit internen Speichern nicht der Fall. Hier sind sehr oft speziell angepasste Arbeitsschritte notwendig um eine Wiederherstellung Ihrer Daten durchführen zu können. Aus diesem Grund ist es uns möglich Ihnen Festpreise für Ihren USB Stick oder andere, weit verbreitete Datenträger zu nennen, während der Aufwand für das Retten der Daten bei anderen Geräten erst nach einer Begutachtung ermittelt werden kann. Aus diesem Grund sollten Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir führen eine kostenlose Analyse des Datenträgers durch und können anschließend ein individuelles Preisangebot für Sie erstellen. Riskieren Sie deshalb keinen weiteren Datenverlust durch selbst durchgeführte, erfolglose Rettungsversuche.